· 

Sterntasse - Meetingtag

Meetingtag. Viele neue Projekte stehen an, allen voran politisches Engagement gemeinsam mit Natascha von FAMILIE_sind_alle. Denn wir brauchen strukturelle Veränderungen, damit Sternenkindfamilien die Unterstützung erhalten, die sie brauchen. Allen voran gestaffelten Mutterschutz nach Fehlgeburt.

 

Und dazu Tee aus einer Tasse, die eine ganz besondere ist. Der Stern am Boden der Tasse „gehört“ einem der ersten Sternenkinder aus meiner Trauerbegleiter-Tätigkeit. Und seine Mama hat diese wunderschöne Tasse selbst gestaltet und mir geschenkt. Jetzt begleitet sie mich immer, wenn ich von zu Hause arbeite und ist meine Herzens-Tasse geworden. Und die SternenMama eine liebe Freundin.

 

Es ist schön, dass ich solch besondere Begegnungen haben darf durch meine Arbeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0