Familienkette in München

5. Mai 2024, 11-13 Uhr, Marienplatz

 

Nach dem großen Erfolg in Berlin im vergangenen Herbst startet "Familie sind alle" mit Natascha Sagorski auch eine Familienkette in München.  

Wieder werden verschiedene Forderungen gebündelt von verschiedenen familienpolitischen Organisationen: und Sternenkindfamilie ist als Partnerorganisation dabei!

Unsere Forderung einer bayernweiten Aufklärungskampagne über Fehlgeburten und stille Geburten richtet sich an die Landesregierung und es ist uns ein großes Anliegen, dass viel mehr Aufklärungsarbeit geleistet wird. 

 

Unsere Forderungen an die bayrische Landesregierung:






 

Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonventionen: Faire Chancen durch leichte Sprache bei Behörden 


Münchner Familienkette in den Medien


Download
Flyer zum Download und Teilen
Familienkette_Muenchen_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 650.7 KB

Die Familienkette in Berlin hatte eine große Resonanz


Wie könnt ihr dabei sein?

Wenn eure Organisation als Unterstützer mit dabei sein möchte, dann meldet euch gerne bei Natascha per Email und wenn ihr als Familie all unsere Forderungen unterstützen wollt - seid mit dabei am 5. Mai und zeigt unsere Familien-Power mit bunten Luftballons am Marienplatz. Gleich in den Kalender eintragen ;-)!

 

Wir freuen uns, wenn so viele Familien wie möglich dabei sind und zeigen, was für uns alle wichtig ist!